Monatsarchive: Februar 2015

6. Bauphase

Schnellbahntrasse rundherum aufbauen, Gleise kleben und Gleisbelegtmelder verdrahten Nach einer guten Testfahrt gehts nun wieder ans Bauen einer neuen Teilstrecke. Die Hochgeschwindigkeit Trasse führt vom Hauptbahnhof rund um die Anlage herum. Keine engen Kurven und keine grossen Höhenunterschiede. Bild Beschreibung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modeleisenbahn | Schreib einen Kommentar

5. Bauphase

Elektronik, Weichen und Gleisbelegtmelder verdrahten Auch für die 5. Bauphase, das Verkabeln aller Komponenten, fange ich wieder beim Schattenbahnhof an. Für diese Arbeit habe ich Halter an den Stirnseiten angeschraubt, damit man die Anlage hochkant hinstellen kann. so kann ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modeleisenbahn | Schreib einen Kommentar