Monatsarchive: April 2015

Jakobsweg von Jürg

Hallo Freunde des Jakobsweges und Freunde von Jürg. hier könnt ihr Anregungen, Kommentare hinzufügen. Meldet euch auf meiner Seite an und es kann losgehen. zum Reisebericht

Veröffentlicht unter Jakobsweg von Jürg | 8 Kommentare

Osterspaziergang von Illnau nach Zürich

Am Karfreitag .4.2015 sind wir spontan von Illnau nach Zürich spaziert. An so vielen neuen Orten waren wir in den letzten Jahren kaum.

Veröffentlicht unter Wandern | Schreib einen Kommentar

Strada Alta

Am Freitag den 13. März 2015 gingen wir ins Tessin. Hoch über dem Tal von Faido führt uns die Wanderung Richtung Bellinzona. Es ist leider noch etwas kalt, und viele Restaurants und Hotels haben geschlossen. Es war eine wunderschöne aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wandern | Schreib einen Kommentar