9. Bauphase

Hinterer Bahnhof erstellen, Gleisbelegtmelder und Weichen für den Gleiswendler und hinteren Bahnhof verdrahten

Der Hintere Bahnhof habe ich erst im Nachhinein geplant, aber noch genug früh, damit ich nichts abbrechen musste.

Bild Beschreibung
Hinterer Bahnhof Anschluss an Gleiswendler

Hinterer Bahnhof Anschluss an Gleiswendler

Hinterer Bahnhof Anschluss an rechten Gleiswendler

Hinterer Bahnhof Anschluss an rechten Gleiswendler

Hinten der Bahnhof und links und rechts die Anschlüsse zu den Gleiswendler.

Hinterer Bahnhof Fertig montiert

Hinterer Bahnhof Fertig montiert

Der hintere Bahnhof ist fertig montiert und alle Weichen sind verdrahtet.
Zufahrt zum Oberen Bahnhof

Zufahrt zum Oberen Bahnhof

Zufahrt zum Oberen Bahnhof von der rechten Seite

Zufahrt zum Oberen Bahnhof von der rechten Seite

Für die obere Bergstrecke sind auch bereits das Holz und der Kork verlegt. Die beiden Brücken müssen noch fertiggestellt werden.
Dieser Beitrag wurde unter Modeleisenbahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.